Gebackene Bohnen mit Blatt-Spinat und Pinienkerne

-Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen Zwei Portionen TK Blatt- Spinat mit ein Löffel Wasser in der Pfanne auftauen lassen und mit den gebackenen Bohnen aus dem Glas vermischen. Mit geröstete Pinienkerne verfeinern. Die gebackenen Bohnen schmecken noch besser, wenn die auch erwärmt sind. Vorbereitungszeit 5 Minuten. https://www.n4ufood.at/de/gebackene-bohnen-in-tomaten-sauce-fertiggericht-ready-to-eat-cousine-kueche.html     Allerdings habe ich die … Weiterlesen

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Pimp up you party mit fettfreie Salsa Perustia und Knoblauch Dips

Netflix & Chill oder Spielemarathon, Mädelsabend oder Einweihungsparty, Grillfest oder Geburtstag – es gibt ständig irgendwelche Anlässe, bei denen nach Party-Food angesagt ist. Ob es nun einfach Snacks wie Chips, rohes Gemüse oder auch Pitabrot sind, die mit verschiedenen Dips gleich abwechslungsreicher und sehr viel leckerer schmecken, ein BBQ mit Fleisch, veganen Würstchen und Salaten, … Weiterlesen

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Gegrillte Paprika gefüllt mit Basilikum Blätter und Bulgur Mexicana

-Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen Sonnenschein gegrillte Paprika, verfeinert mit Knoblauch und Petersilie, gefüllt mit Basilikum Blätter und N4U food Bulgur Mexicana. Für vier Portionen köstliche Vorspeise brauchst Du: ein Glas von dem Sonnenschein gegrillte Paprika 370 ml und ein Glas N4Ufood Bulgur Mexicana 212 ml und handvoll frische Basilikum Blätter, Paar Tropfen … Weiterlesen

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Spargel mit Perustia Salsa und Zuckermais- fettfrei

-Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen Wir fangen unseren zweiten Block mit Rezepten mit dem„ Spargel mal anders-fettfrei„. Die Spargel, wie gewöhnlich schallen und mit dem Salz aufkochen. Danach nur mit dem Perustia Salsa mild übergießen und Zuckermais nach Beliebigkeit nachreichen. https://www.n4ufood.at/de/salsa-dip-mild-natuerlich.html

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Zucchini gefüllt mit Bulgur Mexicana

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen Wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst, kannst Du schnell und einfach eine leckere Mahlzeit vorbereiten. Zwei Zucchini schälen und in je drei gleich große Stücke teilen. Die Mitte mit einem Teelöffel auslöffeln. Das Innere kannst Du zum Beispiel als Zusatz für eine Suppe im Kühlschrank … Weiterlesen

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Geräucherte Tofu mit Perustia Knoblauch Nuss

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen   Räuchertofu in Würfel schneiden und die Tomaten würfeln. Den Tofu kurz mit etwas Pflanzenöl anbraten und etwa drei Minuten lang mit den Tomatenwürfeln verfeinern.   Am Ende zwei Esslöffel Garlitela Knoblauch Nuss einmischen.   Wir haben den Räuchertofu & Knoblauch Dip Nuss mit Reis serviert. https://www.n4ufood.at/de/knoblauch-dip-knoblauch-creme-12.html

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Karfiol mit Perustia Knoblauch Dip Nuss

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen   Mit Perustia Knoblauch Dip Nuss können viele Speisen verfeinert und gewürzt werden.   Wir haben zum Beispiel dieses Rezept nachgemacht: Einen kleinen Karfiolkopf von Blättern und Strunk befreien. Aus einem Esslöffeln Kurkuma, drei Esslöffeln Olivenöl, Salz, Pfeffer und Kräutern nach Wunsch eine Soße anrühren und den … Weiterlesen

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Lauwarmer Brokkolisalat mit N4U Food Couscous mit getrockneten Tomaten

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen   Den Brokkoli vom Strunk entfernen und in Röschen brechen. Brokkoli für etwa fünf Minuten nach Wunsch bissfest garen. Die Röschen abtropfen und mit Meersalz, Olivenöl, gehacktem Knoblauch und Zitronensaft nach Geschmack würzen. Zum Schluss den N4U Food Couscous mit getrockneten Tomaten untermischen und lauwarm servieren. https://www.n4ufood.at/de/couscous-mit-getrocknette-tomaten-fertiggerichte-ready-o-eat-to-go-produkt-gesundes-essen.html … Weiterlesen

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Spinat mit N4U Food Couscous mit getrockneten Tomaten

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen   Tiefgekühlten Spinat für die gewünschte Anzahl Portionen auftauen und in einem Topf mit ein bis zwei Esslöffeln Wasser, Salz nach Geschmack und etwas klein gehacktem Knoblauch kurz aufkochen.   Anschließend den Spinat auf Tellern anrichten und jede Portion mit 1/3 Glas N4U Food Couscous mit getrockneten … Weiterlesen

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Vorspeise: Frische Tomaten mit N4U Food Bulgur Mexicana

– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen   Frische Tomaten in Ringen schneiden und auf einem Teller anordnen. Die Tomatenscheiben salzen, mit Öl bestreichen und N4U Food Bulgur Mexicana garnieren. N4U Food Bulgur Mexicana beinhaltet: Bulgur 85 %, rote Bohnen 6 %, Gemüsemix (Karotten, Erbsen, Mais, Paprika) 6 %, Sonnenblumenöl 2 %, Chilipulver. https://www.n4ufood.at/de/bulgur-mexicana-fertiggerichte-ready-to-eat-to-go-gesundes-essen.html … Weiterlesen

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