Über uns

Warum habe ich den N4U food Online Shop gestartet?


Als Geschäftsfrau bin ich ständiger Prozessoptimierung ausgesetzt, als Mutter von Zwillingen noch viel mehr.
Gesunde Ernährung habe ich sowieso in die Wiege gelegt bekommen. Die Frage für mich war, wie kann man kochen optimieren, ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen?
Einfach und gesund ist mir persönlich sehr wichtig.
Ich bin bereits mehr als 15 Jahren mit der Firma Natur4u in der Lebensmittel Branche tätig. Mit N4U food möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung aus dieser Zeit und meine Leidenschaft zu Gesunder Ernährung an all jene weitergeben, die sich für eine schnelle und gesunde Ernährung interessieren.

Wir bekommen von der Natur unseren Körper und unser Aussehen. Es liegt in unserer eigenen Verantwortung unseren Körper so behandeln, damit wir ihn so lange wie möglich gesund und fit halten.
Unser Körper hat einen viel höheren Wert in Vergleich zu den Materiellen Werten und begleitet uns unser Leben lang.
Was wir essen ist daher sehr wichtig!
Bewusste und gesunde Ernährung ist mittlerweile in aller Munde. Zeitmangel und eine lange Liste an Vorbereitungen stehen aber meist an der Tagesordnung.
Man will, kann aber nicht!
Mit N4U food Produkten biete ich eine Lösung für gesunde, schnelle und einfache Ernährung.
Unsere Produkte sind essfertig und ideal für alle, die sich trotz Zeitmangel gesund ernähren wollen, ohne auf den Geschmack von gesunden, gekochten Lebensmitteln verzichten zu müssen.
N4U food Produkte sind Funktional, da die vielfältig sind:
- Von den Inhaltsstoffen sind sie rein vegan und lassen sich innerhalb kürzester Zeit in zwei, drei Schritten zu köstlichen Mahlzeiten, variieren
In unseren Produkten sind bereits viele gesunde Zutaten: Getreide, Gemüse, gehacktes Gemüse, Kerne, Mandeln, Haselnüsse, getrocknetes Gemüse und Früchte. Damit sind die Kochprozesse bereits mehrfach verkürzt.
- Mit Zugabe weniger, weiterer Zutaten können einfach und leicht auch vegetarische und Omnis Speisen gezaubert werden.
So bleiben keine Wünsche deiner Liebsten offen.


N4U food Produkte kannst du auf Vorrat lagern oder überall im Rucksack oder in der Tasche mitnehmen.
Erst nach Öffnen müssen sie im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Im Blog zeigen wir zahlreiche schnelle und gesunde Rezepte für dich, deine Familie und deine Freunde, die Du ohne Kochvorkenntnisse, auch in zwei, drei Schritte, vorbereiten kannst.

N4U food Konzept - Leben in Einklang mit der Natur, unkompliziert, ohne Kalorien zu zählen, mit Basis Produktsortiment und trotz dem voll im Geschmack.

Nicht nur das! Du findest auf unserem Blog weitere zahlreiche Informationen und Tipps für effiziente und gesunde Ernährung, einfach und strukturiert.


Mein Credo:  
DAS ALTER HAT KEINERLEI BEDEUTUNG,
MAN KANN MIT ZWANZIG HINREISSEND SEIN,
MIT VIERZIG CHARMANT UND DEN REST SEINER TAGEN UNWIDERSTEHLICH SEIN.
COCO CHANNEL

In diesem Sinne und dank der guten Ernährung gehöre ich zu den Unwiderstehlichen und das wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße von Elizabeta
 

UA-125272840-1 UA-126611530-1